Der Fluch der Loreley Elvira Zeissler


Rezension Der Fluch der Loreley von Elvira Zeissler 💙💙💙

Seiten: 316

ASIN: B073Q6XHVN

Erscheinungsdatum: 3. Juli 2017

Beschreibung:  

Ein spannender und gefühlvoller Jugendliebesroman rund um die mystische Legende der Loreley.
Sein heißer Atem strich über meine Lippen und das Herz drohte in meiner Brust vor Sehnsucht, Aufregung und der bitteren Gewissheit zu zerspringen, dass es zu diesem Kuss – aus welchen Gründen auch immer – niemals kommen würde.
Im letzten Schuljahr treten gleich zwei Jungs in Caras bis dahin eher ruhiges Leben. Der charmante, zuvorkommende, fast perfekt scheinende Erik und Christian, der mit seinen langen blonden Haaren, blauen Augen und seiner atemberaubenden Stimme alle Mädchen in den Bann zieht.

Alle außer Cara. Und aus irgendeinem Grund sucht er ausgerechnet ihre Nähe.

Aber gilt sein Interesse wirklich ihr, oder der Tatsache, dass sie anders ist?

Allen Zweifeln und Geheimnissen zum Trotz fühlt sich Cara immer stärker zu Christian hingezogen. Doch auf ihm lastet ein uralter Fluch …
Der Roman ist in sich abgeschlossen. 
Meine Meinung:   

Wooooowww, was für eine Geschichte, ich war von der ersten Minute an total gefesselt, da es echt grad soo spannend anfängt… 😍😍

Ich habe die Seiten verschlungen und mochte Cara von Beginn an, der Schreibstil von Elvira ist wunderschön flüssig, so das man einfach durch das Buch fliegt!! ❤❤❤

Die Charaktere waren wundervoll und die Handlung soo mitreissend!!! Ich musste einfach unbedingt wissen wie s weitergeht und konnte es drum fast nicht aus den Händen legen…

Cara hat es nicht wirklich leicht, da grad 2 heisse Typen ihre Aufmerksamkeit wollen, aber sie meistert alles einfach so wunderbar, das man sie sofort ins Herz schliesst!! ☺☺😍😍☺☺

Die Mythen rund um die Loreley sind echt spannend und suuper rübergebracht!!

Christian ein richtiger „Sunny-Boy“ mit langen blonden Haaren und einer „wahnsinns Stimme“, hält alle Mädchen auf Trab, aber auch er schleicht sich ganz schnell ins Herz!!! Ich mochte ihn vom ersten Moment an!!
Mein Fazit:  


Als erstes KANN ich euch dieses Jugendbuch mit vollem Gewissen ans Herzen legen, es war spannend, romantisch, geheimnisvoll, mitreissend, wunderbar, lustig und einfach grandios…

Ich mag es wirklich sehr, schade ist es schon vorbei… 😏😏

Das ist immer der Fluch an guten Büchern man will einfach noch mehr!!! 😜😜😍😍🤣🤣

Danke Elvira für das Rezensionsexemplar, es hat mir sehr gefallen!!! 🤗🤗😘😘😘
Von mir gibts wohlverdiente

⭐⭐⭐⭐⭐/⭐⭐⭐⭐⭐ (5/5)

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s