Finding You – Verliebt in meine Stiefschwester Christiane Bößel

Rezension Finding You – Verliebt in meine Stiefschwester von Christiane Bößel 💜❤💜 

Seiten: 317

Verlag: Forever

ASIN: B073Q54MRV
Erscheinung: 7. August 17

Beschreibung:  

Er ist heiß, er ist mysteriös und er hat ein dunkles Geheimnis – Band 2 der Stepbrother-Reihe von Christiane Bößel aus der Perspektive von Chris 
Chris war schon immer ein Problemkind. Von seinen Eltern vernachlässigt, wuchs er im Heim auf. Als Jugendlicher wurde er dann von einer hilfsbereiten Sozialarbeiterin adoptiert. Trotzdem benimmt er sich weiter wie ein echter Bad Boy, trinkt zu viel und macht nur Ärger. Doch als Chris auf Julia trifft, verändert sich seine Welt von einem Tag auf den anderen. Er fühlt sich zu dem perfekten Sunny Girl, das schon bald seine Stiefschwester werden soll, hingezogen und verspürt den unerklärlichen Drang, sie zu beschützen. Doch Julia scheint so gar nicht begeistert von ihrem neuen Mitbewohner …
Meine Meinung:   
Als erstes WOOOOWWWW was für eine Geschichte… 😍😍😍😍

Chris ist soooooo *aaaaarrwwwww* wundervoll!!!! Ich stehe auf „kapputte“ BadBoys die zu sich selber finden, und er macht das hier sooo sooo gut!!!😍😍🤤🤤😍😍

Christiane’s Schreibstil ist soo flüssig das man die Seiten einfach aufsaugt!! 

Und die Story einfach überwältigend, ich steh seit Stepbrother Dearest total auf so Geschichten und diese hat es echt in sich!!!! ❤❤❤

Ich fand Chris sooo einnehmend, seine ganze Art, und wie er über sich hinaus gewachsen ist, hat mich echt total ergriffen, die sarkastischen Sprüche waren auch nicht von schlechten Eltern, und alles in allem fand ich es einfach TOP!!!!!! ☺☺☺

Ich hab die Seiten echt aufgesaugt und genossen, so macht Lesen Spass wenn man richtig drin aufgehen kann und alles miterlebt!!

Es war auch sooo schön, die Geschichte aus der Sicht von ihm zu lesen, da das ja echt selten ist, aber es hat perfekt gepasst!!! 

Ich denke das ist sicher nicht leicht, sich in nen Typen hineinzuversetzen (vorallem einen mit soner schweren Kindheit/Jugend) aber es wurde grandios gemeistert!!!! 💙💙😍😍💙💙

Mein Fazit:  

Leute, steht ihr auf „Stiefgeschwister-Storys“??? Dann seid ihr hier an der richtigen Stelle, WEIL es einfach unglaublich war!!!! 

Ich hab mir auch grad das von Sunny zugute geführt, und ich hab gelitten, gelacht, mitgefühlt, hab mich High gefühlt alles in allem war es wirklich P.E.R.F.E.K.T!!!!! ❤❤❤❤

Chris & Sunny ein wunderbares Paar

Ich danke Christiane von ganzem Herzen für dieses ReziEx!!!!! ❤😘❤😘❤

Es hat mich auf jedenfall verzaubert, und ich mag das Cover vorallem die Farben, es ist toll das es die Story aus beiden Sichten gibt, und man kann sich wirklich beide zugute führen, man erfährt so einiges was man sonst nur geahnt hätte haben können, was aber nicht immer passt…
Also ICH LIEBE DIESE STORY und würde gerne mehr von Chris & Sunny lesen!!!! 😍😍😍😍
Von mir gibts

 

💖💖💖💖💖/💖💖💖💖💖 (5/5) 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s