Road to Salvation Martina Riemer

Rezension Road to Salvation (Herzenswege 3) von Martina Riemer 💜💜💜 

Seiten: 300 

ISBN: 

Verlag: Carlsen Im.press

Erscheinungsdatum: 07.09.17

Beschreibung:   

**Loopingküsse und Achterbahngefühle auf einem Road-Trip durch Amerika**

Seit Bianca von ihrer großen Liebe zurückgewiesen wurde, hat sie den romantischen Gefühlen abgeschworen und sucht nur noch nach Spaß. Genau den findet sie während einer Achterbahnfahrt in Orlando, bei der sie unverhofft neben dem gut aussehenden Schlagzeuger Cassio sitzt. Plötzlich sind es nicht mehr die Loopings, die das Bauchkribbeln in ihr auslösen, sondern der Fremde, für den nur der nächste Adrenalin-Kick zu zählen scheint. Dann lädt Cassio sie auf einen Road-Trip durch die USA ein und Bianca kann gar nicht anders als zuzustimmen. Unter einer Bedingung: Nach ihrem gemeinsamen Abenteuer geht jeder wieder seiner Wege. Doch während Cassio Bianca beibringt, das Leben in vollen Zügen zu genießen, ohne an ein Morgen zu denken, weckt sie in ihm den Wunsch nach mehr als nur dem Hier und Jetzt…

Meine Meinung:  

Ich muss ja sagen ich hab sooooo auf diese Geschichte gewartet und als es dann hiess Bianca bekäme wirklich eine, fiel ich aus allen Wolken!!!! 😍😍

Ich wollte schon immer eine Story wo die Prota gleich heisst wie ich😜😜✌✌😂😂 und ich danke Martina von Herzen für diese wundervolle Geschichte!!!

Bianca und Cass sind beide so grandios speziell… Ich LIEBE sie von ganzem Herzen, ob Bianca die viel von ihren Zweifeln geführt wird oder Cass der einfach nur Leben will!!! ❤❤❤

Sie verzauberten mich vom ersten Augenblick an und haben sich ganz tief in mein Herz geschlichen!!😍😍😍

Die erste Begegnung bei der Achterbahn war echt irre witzig und auch alles weitere, der Roadtrip, die Gespräche egal was alles hat mich gefesselt und mitgerissen!!!! ❤❤❤

Es ist wirklich ein wunderbarer Abschluss der Herzenswege, auch wenn jeder Teil einzeln gelesen werden kann!! Ich hab schon mit Sarah & Johnny gehofft, mit Ava & Nate gebangt und jetzt mit Bianca & Cass gefühlt….
Jaa ALLE DREI sind einfach soo unfassbar gut!!!!😍😍☺☺😍😍

Martina ist hier was fantastisches gelungen!!! Ich mag ihren Schreibstil total und verliere mich immer gerne darin, ich vergesse die Zeit und bin dann immer traurig wenns durch ist!!!

Ein HOCH auf solche eindrückliche Storys!!!
Mein Fazit:  

Wirklich ich habe gelacht, gelitten, gefühlt, den Kopf geschüttelt, jedes Wort inhaliert und kann es ehrlich nicht glauben das es vorbei ist!!!! Es war so eindrücklich…

Soo wundervoll

Soo grandios

Soo einnehmend

Ich WILL MEHR!!!

Bin aber auch soo zufrieden, es war wirklich perfekt!!!!

Ich kann es echt von ganzem Herzen weiterempfehlen, es ist es wert gelesen zu werden!!! ❤❤

Ein bisschen erinnerte sie mich auch an mich aber wirklich nur ein bisschen, ich bin aber iwie das totale Gegenteil, da ich so aufbrausend, hibbelig und durchgeknallt bin… Und ich hab sooo auf Gemeinsamkeiten gehofft, aber wurde trotzdem nicht enttäuscht Bianca ist einfach toll!!!!! 😍😍❤❤😍😍❤❤😍😍

(Und Cass erst😜🤤☺)

Danke Martina das ich vorab lesen durfte, es war wirklich soooo schön!!! ❤😘❤😘❤😘❤
Von mir gibts

🎵🎵🎵🎵🎵/🎵🎵🎵🎵🎵 (5/5)

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s