Harte Schale, weiches Herz Sarah Saxx

Rezension Harte Schale, weiches Herz (A Greenwater Hill Story 6) von Sarah Saxx ❤❤❤

Seiten: 252

ISBN: 3744894835

Link: Zum E-Book: http://bit.ly/HSwH_eB

Beschreibung:  

Maya Hunter traut ihren Augen nicht, als vier Jahre nach einem unvergesslichen One-Night-Stand der gut aussehende Ryan Hawthorne wieder vor ihr steht. Denn eigentlich hatte sie gedacht, dass sie den Navy SEAL nie wiedersehen würde – schon gar nicht als Praktikant in ihrer Kindergartenklasse. 

Doch Ryan ist nicht mehr der Mann von damals. Seine schroffe, abweisende Art verunsichert und verletzt Maya, auch wenn sich ihre Gefühle für ihn nicht ändern wollen. Werden Maya und Ryan zu dem Zauber jener Nacht zurückfinden, oder sind die Schatten, die Ryans Vergangenheit auf die Beziehung wirft, zu undurchdringlich?
Meine Meinung:  

Also ich war ja echt schon sooo gespannt auf Maya’s Geschichte, da ich sie aus den andern Büchern einfach schon richtig ins Herz geschlossen habe😍😍

Dean’s kleine Schwester die immer soviel plappert und schrille Kleidung trägt, ist einfach ein wunderbarer Charakter!!

Sarah’s Schreibstil ist wie immer total flüssig und mitreissend, ich hab das Buch jetzt grad auf einmal gelesen, weil ich soo gefesselt war!!? ❤❤❤

Es hat die richtige Portion Gefühl, Humor, „Drama“, Spass und Spannung…

Ich hab richtig mitgefiebert und gehofft und gebangt was für ein Ende mich hier erwartet und ich bin hin und weg!!! ☺☺☺

Es war einfach himmlisch!!!

Ich mag Greenwater Hill, es ist einfach toll das man die Nebencharaktere alle schon kennt und wieder trifft… 😍😍😍

Ryan der harte SEAL von damals kehrt nach Greenwater Hill zurück, und wirft dort alles aus der Bahn, oder doch nicht??? 

Um das zu beantworten müsst ihr diese Geschichte selbst lesen!!!

Es war ne Wohltat und richtig schön wieder mal in dieses kleine Städtchen zu reisen…💟💟💟
Mein Fazit:  

Ich hab mich echt schon lange auf Maya’s Geschichte gefreut und wurde so gar nicht enttäuscht!!! Es war einfach wundervoll… 😍😍😍

Alles in allem hat sooo gut gepasst, ich hab wirklich mitgefiebert und konnte gar nicht mehr aufhören mit lesen, da es soo spannend war, was passiert als nächstes, was kommt noch, wie gehts weiter??!!??!!

Einfach fantastisch!!!

Ich liebe solche Geschichten!!! ☺☺☺☺

Ich kann euch wirklich die Greenwater Hill Storys ans Herz legen, jede ist soooo wunderschön!!! ❤❤❤❤

Ich will auch einen Ryan😜😜🤤🤤😍😍 hahahaha…

Also eine absolute Leseempfehlung von mir!!!
Danke Sarah für dieses ReziEx!!! ❤😘❤😘❤

Von mir gibts 

💖💖💖💖💖/💖💖💖💖💖 (5/5)

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s