Losing Me – Verliebt in meinen Stiefbruder Christiane Bößel

Rezension Losing Me – Verliebt in meinen Stiefbruder von Christiane Bößel 💛💛💛

Seiten: 336

ASIN:  B06XC66C81

Verlag: FOREVER by ullstein

Beschreibung:  

Er ist heiß, er ist mysteriös und er hat ein dunkles Geheimnis …
Die 18-jährige Julia ist ein absolutes Sunny Girl und eine der beliebtesten Schülerinnen an ihrer Highschool in Kalifornien. Außerdem ist sie mit Brandon zusammen, dem Star des Football-Teams. Die beiden kann so schnell nichts auseinanderbringen. Auch nicht die drei Monate im Sommer, in denen Julia ihren Vater in Deutschland besucht. Oder doch? Was Julia nicht weiß: Ihr Vater hat eine neue Freundin, die ihren Pflegesohn Chris mit in die Beziehung bringt. Und damit auch in die Wohnung, in der Julia die nächsten Wochen leben wird. Chris ist ein echter Bad Boy ohne Manieren. Trotzdem fühlt sich Julia vom ersten Augenblick an wie magisch zu dem arroganten Draufgänger hingezogen … 
Meine Meinung:  

Woooowww, was für ein Buch😍😍😍

Ich muss ja sagen, ich hab hier zuerst mal die Geschichte von Chris gelesen und erst dann hab ich mich an Sunny rangetraut, und das war das erste Mal das ich zuerst die Story von dem Typen gelesen hab, ABER sie sind beide einfach wundervoll!!!  😍😍😍

Ich mag es ja wirklich wenn ich beide verstehen kann, und Sunny hat sich schon im andern Buch in mein Herz geschlichen, und da wird sie auch bleiben!!! ❤❤❤

Sie ist echt einfach wundervoll, auch wenn sie mich ein paarmal dazu gebracht hat den Kopf zu schütteln, und ich sie am liebsten gepackt hätte und durchgeschüttelt…🙈😂😂

ABER es war echt soooo überwältigend!!! 

Ich liebe, liebe, liebe Stiefgeschwistergeschichten❤❤❤❤

Und diese hat es echt in sich!!!

Christiane’s Schreibstil ist so wunderbar fliessend und einnehmend das man alles um sich rum vergisst und einfach nur geniesst!!!☺☺

Mich hats wirklich total gepackt, und ich kann euch guten Gewissens sagen, das Sunny und Chris sich beide ganz schnell in euer Herz schleichen werden, und das es sich WIRKLICH lohnt das man beide liest, weil man so viele Fragezeichen auflösen kann!!!!🤗🤗🤗
Mein Fazit:  

Es war einfach unbeschreiblich!!!😍😍❤❤😍😍

Ich liebe es wenn ein Buch mich so sehr mitreisst das ich alles um mich rum vergesse und diese Stepbrother Geschichte hat es echt in sich!!!

Ich kann euch sagen;

Holt es euch, und geniesst es!!!! 😍😍

Genau so wie ich es genossen habe!!

Sunny und Chris sind der Hammer^^

Ich sag euch, ich hab gelacht, ich hab mitgelitten, ich hab mir die Haare gerauft und den Kopf geschüttelt und wiederum ging mein Herz auf!! 

Also was will man mehr von einer Story???!!!???

Ich nix, weil das all meine Lese-Bedürfnisse im wahrsten Sinne der Worte erfüllt hat!!! ❤❤❤❤

Ich danke Christiane für dieses Lesevergnügen!! ❤😘❤😘❤

Es wäre echt toll wenn noch mehr von den 2 Süssen kommen würde, ich wäre aufjedenfall in der vordersten Reihe dabei und würde es mir gleich besorgen!! 

Ich kann einfach nicht genug davon kriegen, ich will mehr!!!!!! 😜😜🙈🙈😂😂😂 

Von mir gibts hervorragende

💖💖💖💖💖/💖💖💖💖💖 (5/5)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s