Rockleben Alexandra Fischer

Rezension Rockleben von Alexandra Fischer 💙💜💙 

Seiten: 267 (epub)

Verlag: Drachenmondverlag

Erscheinungsdatum: 23.11.17

ISBN: 9783959913751

Beschreibung:  

„Lass ihn fliegen und bleib auf deiner Route, wenn ihr am Ende am selben Ziel landet, dann ist alles gut.“

Das ist es nicht, was Almond von ihrer Großmutter hören will. Schließlich ist sie endlich glücklich mit ihrem Freund Morris, dem heißen Leadsänger der Band Burnside Close. Allerdings gibt es da ein Problem namens Rob. Der Keyboarder der Band Infernality Rises setzt alles dran, um Almond in den Wahnsinn zu treiben. Durch seine verrückten Aktionen gefährdet er nicht nur ihre Karriere, sondern auch ihre Beziehung zu Morris. Fieberhaft versucht Almond, den richtigen Weg für sich zu finden, doch die anstehende Europa-Tournee der beiden Bands macht ihr einen Strich durch die Rechnung. Denn plötzlich gibt es da die attraktive Ming, die ihr nicht nur den Job streitig machen will.

Inmitten des ganzen Chaos begreift Almond, dass sie lernen muss zu vertrauen – sich selbst, ihrem Traum und ganz besonders Morris.

Aber das ist gar nicht so einfach…
Meine Meinung:   

Ich war wirklich sehr gespannt wie s mit Al und Morris und Burnside Close weitergeht und ich muss sagen ich war kein bisschen enttäuscht😍😍😍😍

Es war soo eindrücklich, mitreissend, spannend, gefühlvoll, unvorhersehbar und einfach grandios!!! ❤❤❤

Ich fieberte von der ersten bis letzten Seite mit, weil es sooo WOOOOOWWWWW war!!!! ☺☺☺

Es geschieht soo viel unvorhergesehenes, das man gar nicht mehr aufhören will und die Worte nur so aufsaugt!!!

Al macht eine wunderbare Wandlung ins Erwachsensein durch und man wächst mit ihr mit!!! 🤗🤗

War sie bei Rockherz noch richtig kindisch und kopflos zum Teil, merkt man hier das sie wirklich über sich hinaus wächst!!! 😄😄

ICH MAG SIE TOTAL!!!

Und zu Morris, hhhmm was soll ich da sagen ausser *Sabberalarm*🤤🤤🤤🤤

Er ist und bleibt ein wundervoller Vollblutmusiker und auch er wird von mir nicht vergessen bleiben!!!

Sie beide machen diese Geschichte zu so was besonderem, die einfach unter die Haut geht, und man sie nicht mehr loslassen kann….

Es war soo spannend mit Infernality Rises oder doch Freakshow Rises??? 😜😜🙈🙈😂😂😂😂

Rob und Ming geben der Story genau die richtige Art an Würze und machen es noch viel spannender, aber ich will euch ja nicht zuviel verraten… 😜😜

Warum ich die so nenne??? Das müsst ihr schon selbst rausfinden… 👍👍😂😂😂

Mein Fazit:  

Auf jedenfall lohnt es sich diese Geschichte zu lesen….

Es gibt immermal wieder Szenen wo man nachdenkt, ob man das auch so machen würde??!!?? 🤔🤔

Ich glaub ich hätte immer alles mit JA beantwortet!!!✌✌❤❤

Aufjedenfall hat mich ROCKLEBEN wirklich zutiefst beeindruckt, und ich danke Alexandra Fischer von Herzen das ich das lesen und mitfühlen durfte!!! 

❤😘❤😘❤😘❤😘❤

Es ist ein eindrücklicher Fortsetzungsroman den man nicht verpassen sollte!!!

Alle die ALMOND und MORRIS noch nicht kennen sollten das ganz schnell ändern, ihr werdet euch bestimmt auch in sie verlieben!!!! 💙🤘💙🤘💙🤘💙
Absolute Leseempfehlung
Von mir gibts

🎵🎵🎵🎵🎵/🎵🎵🎵🎵🎵 (5/5)

Advertisements

Ein Kommentar

  1. sasapull · Februar 5

    Klingt super!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s