Für immer heisst nicht für ewig- Jill Hobbs

Rezension Für immer heisst nicht für ewig von Jill Hobbs ❤️🧡💛💚💙💜

Seiten: 354

ISBN: 978-1076137388

Veröffentlichung : 25.6.19

Beschreibung :

Das perfekte Sommerbuch über neue Wege, ein gebrochenes Herz, vergessene
Träume, das große Glück und die Suche nach sich selbst. ~~~~~~~ »Alles,
was ich anfange, endet irgendwann in einer Katastrophe.«Nach über
zwanzig Jahren Ehe steht Jessie unfreiwillig vor den Trümmern ihres
Lebens. Damals hatte sie sich Hals über Kopf verliebt und war sich
sicher: Diese Liebe hält für immer. Nun ist sie allein. Mit gebrochenem
Herzen und einem Leben voller Probleme. Von wegen, für immer und ewig!
Das ist nichts weiter als eine lächerliche Phrase. Passender wäre: Für
immer heißt nicht für ewig.Doch mit einem Mal erkennt sie, dass sie
nicht nur einen Trümmerhaufen, sondern auch das Geschenk einer neu
gewonnenen Freiheit bekommen hat. Ein Leben, in dem sie allein
Entscheidungen trifft, Nächte durchmachen kann, wann sie will und mit
wem sie will. Gleichzeitig muss Jessie lernen, dass man nie zu alt ist,
um eine neue Leidenschaft zu entdecken, aber auch, was mit einem
Mutanfall alles möglich ist und dass sie von komischen Käuzen und ihren
Freundinnen noch viel lernen kann.Plötzlich lautet ihr neues
Lebensmotto: Mach dir deinen eigenen Plan vom Glück. Nicht zuletzt wegen
Sebastian …

Meine Meinung:

Zuerst einmal fand ich den Schreibstil echt super fliessend und so wollte und konnte ich das Buch nicht aus den Händen legen und hab sogar viel länger gelesen als ich sonst eigentlich mache, da es mich wirklich mitgerissen hat… 😍😍😍

Ich kannte ja schon mehrere Bücher von Mirjam H. Hüberli und war schon total gespannt auf dieses Werk das unter einem Pseudonym erschienen ist…

Einen Mutanfall zum mitnehmen BITTE!!!!

Diese Aussage trifft total zu, die ganze Geschichte handelt davon und das ist wirklich der Wahnsinn!!!!

Ich konnte mich total in Jessie hineinversetzen und das obwohl ich sowas noch nicht durchmachen musste, das zeugt von der wunderbaren Art wie s geschrieben ist… 💜💜

Also ich bin wirklich hin und weg davon, alle Charaktere haben das gewisse Etwas ausser Mrs. Bitch, die will man einfach erschlagen…..

Sorry für diese gewalttätige Ausdrucksweise, ABER doch so hab ich empfunden beim lesen…

Und Sebastian, was soll man bloss zu ihm sagen??

Ein toller Mann mit dem Herz am rechten Fleck 🤩🤩🤩

Mein Fazit :

Ich kann diese Geschichte jedem empfehlen der gerne was über Mut und die Suche zu sich selbst lesen will, natürlich auch einfach gerne der Realität entfliehen will und in eine wunderschöne Selbstfindung mitreisen will!!!!!🥰🥰🥰🥰

Jessie hats mir echt angetan und ich fand sie soooo toll, das ich mir auch gleich das Print geholt hab, das sollte was heissen💜💜💜💜

Von mir gibts

💐💐💐💐💐/💐💐💐💐💐 (5/5)

Weil es einfach grandios, fantastisch, lustig, mitreissend, spannend, knisternd, mutig und der absolute Hammer war!!!!!

Holt es euch und ich hoffe ihr mögt Jessie so wie ich…. 🤗🤗🤗🤗

Werbeanzeigen