New York zu verschenken Anna Pfeffer

Rezension New York zu verschenken von Anna Pfeffer ❤❤❤

Seiten: 331 (Print)

Verlag: cbj

ISBN: 978-3-570-17397-8

Erscheinungsdatum: 28.8.17

Beschreibung:  

Ein Chat-Roman über die wahre Liebe
Anton hat alles, was sich ein 17-Jähriger wünscht: vermögende Familie, liebende Eltern und keine Geschwister. Was Anton seit Kurzem auch noch hat: eine Ex-Freundin. Olivia hat ihn grundlos nach ein paar Monaten abserviert, und das, obwohl er sie doch mit einer Reise nach New York überraschen wollte. Das Ticket ist auch schon auf ihren Namen gebucht. Kurzerhand startet der selbstsichere Sonnyboy via Instagram die Suche nach einer neuen Olivia Lindmann. Der Andrang ist mäßig, aber es meldet sich eine 16-jährige Liv, die ganz anders ist, als die Mädchen, die Anton sonst trifft …
Meine Meinung:   

Was für ein Roman😍😍😍😍

Was für ein Chat-Roman❤❤❤❤❤

Es war sooo was tolles, einzigartiges, lustiges, humorvolles, sarkastisches, tiefgründiges und einfach umwerfendes!!! ☺☺

Ja ich schmeisse hier mit Adjektiven um mich rum, aaaaber dieses Buch hat jedes einzelne davon verdient!!!😜👍☺🙈
Was hab ich hier gelacht😂😂😍😍😂😂😍😍😂😂

Ich mag ja Chatromane, die sind immer so speziell, und die beiden haben das so wundervoll hingekriegt!!! ❤❤

Schade gehts nicht mehr weiter….😏
Ich will noch mehr Liv und Anton Ergüsse, die manchmal einfach nur so vor Humor strotzten und wiederrum richtig schön tiefgründig waren!!!! Es war die perfekte Mischung!!! 😍☺😍☺😍

Hier ein kleiner Ausschnitt:

Anton: 

Komm, trau dich, Liv, spring über deinen Schatten, das Leben ist zu kurz, um zu zögern, das Leben ist zu kurz, um den Moment jetzt nicht zu nutzen – spring über alles, was dich bis jetzt gehemmt hat, lass los, Liv, lass endlich los!! #golivgo    (S.282)

Ich sag euch ich hab mich geschüttelt vor lachen, weil es einfach sooo toll war!! 😍😍😂😂😍😍😂😂😍😍😂😂😍😍

Ich ging ja echt mit grossen Erwartungen an diesen Roman ran, da ich „Für dich soll’s tausend Tode regnen“ sooo geliebt habe (auch 17, und die 8 Sinne😜😍 von Rose Snow) und wurde in keinster Weise enttäuscht!!!

Es hat alles was man sich von nem Jugendroman erträumt!!! ❤❤❤❤

Zum Cover kann ich sagen ich mag die Art davon total, es spricht mich wirklich an, auch wenn ich mit pink nicht viel anfangen kann, stört mich das hier gar nicht, es passt einfach!!!! 😍😍☺☺😍😍
Mein Fazit:  

Also wie man oben schon lesen kann sind meine Erwartungen an diesen Roman gerecht geworden😜😜✌✌😂😂😂😂😍😍😍😍😍

Ich kann ihn euch wärmstens empfehlen wenn ihr was zum lachen oder auch einfach was schönes zum nachdenken sucht!! 😜☺😍😂

Mich hat das Buch total überzeugt!!!! 👍👍👍
Wird es euch auch so gefallen???

Ich vermute schon, weil wer liest nicht gerne sowas bedeutendes??!!??🤔🤔😊😊

Man kann noch was draus lernen und das find ich schön!!!

Altersempfehlung auch hier von 12-120😂😂😂😂😂😂😂
Danke ans Randomhouse Bloggerportal für dieses wundervolle RezensionsExemplar!!!! ❤❤❤❤
Und danke an „Anna Pfeffer“ für diese fantastische Unterhaltung!!! ❤😘❤😘❤😘❤

Es war wooooooooowwwwww!!!!!! 


Von mir gibts wohlverdiente mit Schmunzelfaktor verliehenen

🍔🍔🍔🍔🍔/🍔🍔🍔🍔🍔 (5/5)

Advertisements

2 Kommentare

  1. SanNit · September 14, 2017

    Das will ich auch unbedingt noch lesen 👍

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s