Martyr Art von Judith Laverna

image

Rezension Martyr Art von Judith Laverna

Seiten: 680

ISBN: 1522809724

Beschreibung:

Eine Elfe. Ihr Vater. Ein König. Eine Welt alter Geheimnisse. Wärst du bereit, den Preis für deine Überzeugungen zu zahlen? Wenn der gefährlichste Mann der Welt, deine Liebe, dein größter Feind wird? 
Die junge Elfenkriegerin Ayleen wächst in den Wäldern hoch im Norden auf. Zwar gehört sie einer alten Adelsfamilie an, doch die Welt des Regierens zieht sie nicht im Geringsten an – sondern die Rettung ihres Volkes und seiner Kultur ist alles, wonach sie strebt. Sie verfügt über ungewöhnliche Fähigkeiten, doch niemand gibt ihr etwas über ihre wahre Herkunft und Bestimmung preis. 
Sie muss bald nicht nur gegen ihren eigenen Vater, sondern auch gegen zahlreiche innere Feinde, die das Reich der Elfen zu zerstören trachten, kämpfen. 
Als Einzelgängerin geboren, findet sie plötzlich etwas, das sie nie gekannt hat – Liebe. 
Obwohl sie glaubte, vom Schicksal für den Kampf um ihre Welt erwählt worden zu sein, versinkt sie auf der verzweifelten Suche nach Sinn immer weiter in verborgene Welten. Nur ihr Vater scheint den Grund für alles, was geschieht, wirklich zu kennen, und Ayleen weiß nie, welche Rolle sie in seinem Plan spielt. 
Aber bald dämmert eine Gefahr am Horizont, die weitaus größer ist, als alles, was sie kennt: Immer näher rückt eine alte Macht, eine totgeglaubte Gefahr… ein vor langer Zeit verbannter Verräter und König, dem sie irgendwann begegnen muss…

Der Folgeband »Exodus« wird Anfang Mai erscheinen!

Meine Meinung:

Der Schreibstil von Judith Laverna ist gewöhnungsbedürftig aber schön fliessend und wenn man drin ist ist man drin…👍☺❤
Ich brauchte ne Zeit um rein zu finden, da es am Anfang einfach recht verwirrend war, da es Zeitsprünge gibt und ich nicht recht reinfand.. 🙈🙈
ABER wenn man sich drauf eingelassen hat,gings wie von selbst…😍😍
Ayleen ist wirklich toll, sie ist stark, mutig, gefühlvoll und eine sehr interessante Elfenkriegerin!!!
Man schliesst sie schnell ins Herz und fühlt in jeder Phase mit ihr mit!!!!! 😍😍😍
Ich hab geleidet, gelacht, gefröstelt und einfach sehr viel gefühlt…
Alle Charakteren aus dem Buch haben sehr interessante und Widersprüchliche Eigenarten aber das macht das ganze erst Recht spannend..
Ich mag es wirklich sehr auch wenn ich schon lange nicht mehr soolange brauchte um ein Buch zu lesen… 🙈🙈
Aufjedenfall ist es wirklich spannend auch mit dem Fenhri (der alten Elfensprache) wo es immer wieder Sätze drin hat und auch ein Wörterbuch am Schluss… 😍😍❤❤
Und ihre Gedichte waren einfach der ABSOLUTE WAHNSINN!!!!!!

Mein Fazit:

Die Geschichte um Ayleen ihrem Vater (Veloron) und allen anderen Beteiligten ist wirklich spannend…
Mal was anderes aber es zieht einen mit nach Mìlrìth und in die Natur…
Ich bin ja auch soo naturverbunden und fand es toll, über die Elfen zu lesen, obwohls eben sehr verwirrend war, ich werde aber auf jeden Fall Exodus auch lesen, da ich einfach UNBEDINGT wissen will wie es mit Ayleen weiter geht, ihre Stärke hat mich wirklich beeindruckt!!!!
Sie ist wundervoll…
Drum empfehle ich es auch weiter, weil es einfach sehr speziell ist!!!!
Die Geschichte und die Gedichte brennen sich ein… 😍😍😍❤❤❤

Von mir gibts

⭐⭐⭐⭐/⭐⭐⭐⭐⭐ (4/5)

Danke Judith Laverna für das Rezensionsexemplar es hat mir Spass gemacht dein Debut zu lesen und hoffe es geht soo spannend weiter!!!! ☺☺😘😘

Advertisements

Love & Lies Alles ist verziehen Molly McAdams

image

Rezension Love & Lies Alles ist verziehen von Molly McAdams❤

Seiten: 384

ISBN: 9783453419162

Verlag: Heyne

Beschreibung:

Eigentlich sollte Rachel die Hochzeit mit Kash planen, der Liebe ihres Lebens. Nach ihrem verrückten ersten gemeinsamen Jahr ist sie bereit, ein geordnetes und völlig normales Leben zu führen. Nun ja, eben so normal, wie es geht. Doch die beiden wurden mit etwas konfrontiert, das sie auseinanderzureißen droht.

Meine Meinung:

Wie beim ersten Teil ( siehe meine Rezi vorher😉) gehts genau so fliessend weiter wie ich es gewohnt war!!!!
Mir fehlen die Worte, es war soooo spannend!!!!!
Oooohh echt ihr Lieben ihr müsst dieses Buch lesen und euch auch verzaubern lassen!!!! 😍😍😍😍
Ich sag euch ich bin total und unwiederruflich verliebt!!!!! ❤❤❤❤

💟LOGAN KASH RYAN💟 ist einfach der absolut Beste…
Jeder der diese Diologie gelesen hat stimmt mir ganz sicher zu…
Rach ist auch einfach der absolute Hammer und die Stärkste Protagonistin seit vielen Büchern, ich sag euch die Zwei sind der absolute Hammer, aber nun ja wie ist so schön überzeugt euch selbst!!!!!
Ich werde euch auf jeden Fall nichts vom Inhalt verraten da ich Spoiler hasse, aber ich kann euch mit überzeugter Sicherheit mitteilen das ihr es nicht bereuen werdet diese Bücher zu lesen!!!!!☺☺☺

Es fehlt an rein gar nix, es hat Spannung bis zum geht nicht mehr, Gefühle die man sehr gut mitfühlt und auch sonst einfach alles, es packt einen und lässt dich nicht mehr los bis man die letzte Seite hinter sich hat… 😍😍😍❤❤❤

Mein Fazit:

Ich bin echt hin und weg und muss das nun sacken lassen, was nicht leicht sein wird!!!!
Rach und Kash haben sich wirklich total in mich hinein gewühlt und spucken nun in meinem Kopf rum…

Wooooow Molly McAdams hat ne wundervolle Liebesgeschichte mit wirklichen heftigen Abwandlungen…
Ich hätte nie erwartet, dass das sooo spannend wird und mich nicht mehr loslässt…
Ich bin sprachlos und bin echt dankbar das immer solche wunderbaren Geschichten auftauchen!!!!! 😍😍😍❤❤❤
Das macht es für uns Leser schwer was neues auszusuchen….
Aber naja…

Soooo da mich Rach und Kash noch n bisschen beschäftigen gibts mal wieder n Genrewechsel aber erst morgen…
Diese 2 Bücher verdienen es das man es sacken lässt!!!!

I’m in love with Molly McAdams😍😍😍❤❤❤

Zum Glück wartet Taking Chances noch auf meinem SuB so das ich noch mehr aus ihrer Feder verschlingen kann…

Von mir gibts

⭐⭐⭐⭐⭐/⭐⭐⭐⭐⭐ (5/5)

❤💟💙KASH & RACHEL💙💟❤

Love & Lies Alles ist erlaubt Molly McAdams

image

Rezension Love & Lies Alles ist erlaubt von Molly McAdams

Seiten: 417

ISBN: 3453419219

Verlag: Heyne

Beschreibung:

Nachdem sie in der Vergangenheit hintergangen und verletzt wurde, will Rachel lieber als verrückte Katzenlady ein einsames Dasein fristen, als jemals wieder einem Typen zu vertrauen. Schon gar nicht einem umwerfend gut aussehenden Bad Boy mit Tattoos und Harley – wie Undercover-Cop Logan »Kash« Ryan. Doch wenn er sie mit seinen stahlgrauen Augen ansieht, muss Rachel ihre gesamte Willenskraft aufwenden, um seinen sexy Körper nicht mit ihren Blicken zu verschlingen …

Meine Meinung:

Molly McAdams schreibt sooo wundervoll fliessend und spannend!!!
Ich war grad total in der Geschichte drin und am Anfang irgendwie total geschockt…
Da da echt grad was unvorhergesehenes geschieht,aber nachher gehts richtig los…
Ich liebe es wenn Geschichten aus der Sicht von beiden Protas geschrieben ist,so versteht man auch beide…
Und Kash WOOOOOOOW ich bin verliebt!!!!! 😍😍😍❤❤❤
Vom ersten Augenblick an hat er sich in mein Herz geschlichen weil er einfach sooo wunderbar ist!!!
Und Rachel ist auch der Hammer,also alles an sich fliegt die Geschichte einfach sooo dahin…
Es ist von der ersten bis zur letzten Seite einfach nur fesselnd, packend und total spannend!!!!
Zum Glück hab ich mit lesen gewartet bis der 2. auch draussen ist, da der Cliffhanger am Ende einfach abartig ist…
Nichts desto trotz ICH BIN VERLIEBT!!!!! ❤❤❤❤

Rachel und Kash geben der Geschichte soo richtig Würze und man kann nicht anders als sie lieben!!!

Holt sie euch!!!!!!

Mein Fazit:

Ich bin hin und weg von Kash und Rach und allem in allem!!!! 😍😍😍😍
Ich werde mich nun grad an Teil 2 machen Love & Lies Alles ist verziehen…
Ich bin echt froh sind beide schon draussen ich würde sonst Amok laufen wenn ich warten müsste…
Es ist einfach sooo ne tolle Story, die gehört ganz sicher zu meinen Jahreshighlights…❤❤❤
Also ich empfehle es jedem weiter der gerne Bad Boys hat die eigentlich keine Bad Boys sind und einfach gute LoveStorys mag… Obwohl es ist ja keine normale LoveStory, es hat sooooviel Spannung man kann ned aufhören bis man durch ist…

Soo ich mache mich nun an den nächsten Teil und dann ist diese Diologie auch schon wieder weg…
Ich weiss jetzt schon das ich Rach und Kash vermissen werde!!!😍😍😏😏❤❤😢😢
Sie schleichen sich einfach zu schnell ins Herz…

Überzeugt euch selbst und HOLT EUCH DIESE BÜCHER!!!!!

Von mir gibts
⭐⭐⭐⭐⭐/⭐⭐⭐⭐⭐ (5/5)

Und täglich mit dir J.S Wonda

image

Rezension Und täglich mit dir von J.S Wonda❤

Seiten: 379

Beschreibung

»Belesen? Muskulös? Ein guter Schütze? Millionär, Pilot und ruchloses Arschloch. Mir kann absolut keiner vorwerfen, dass ich ihm verfallen bin. Niemand.« 

Es gibt nur noch einen Menschen in Liz Leben: Ausgerechnet der undurchsichtige Grenzgänger Cian bringt ihren Kopf samt ihres Herzens durcheinander. 
Sie könnten gemeinsam glücklich werden, denn ihnen stehen alle Wege offen. Aber kann sie sich aus freien Stücken für ihn entscheiden? Und was will er wirklich von ihr? Ist alles nur ein Spiel? 

Romantisch, erotisch und spannend bis zur letzten Seite! „Und täglich mit Dir“ ist der zweite Band der Täglich-Trilogie und endet in sich abgeschlossen. 

Meine Meinung:

Es geht genau so toll weiter wie in Und täglich ohne Dich…💟💟💟
Ich war grad wieder drin und war soo froh das die Fortsetzung endlich erschienen ist!!! Da hat sich das warten auf jedenfall gelohnt,da wartet man gerne…
Die Story ist immernoch so schön flüssig geschrieben wie man es von J.S Wonda gewohnt ist und es bleibt bei jeder Seite spannend, mitreissend, elektrisierend und einfach TRAUMHAFT!!!!! 😍😍😍❤❤❤

Es hat mich total in seinen Bann gezogen und ich wollte es nicht mehr beenden da es einfach so wundervoll war!!! Ich hab den Schluss sicher 3x gelesen weils einfach soo packend war, und das gibts bei mir selten das ich zurückswitche aber hier, ich musste einfach!!!!!!!
❤Liz & Cian❤
sind einfach 2 suuper Protas ich mag Eliza auf jedenfall sehr, sie ist soo witzig, gefühlvoll und ab und zu auch mutig auf jedenfall wächst sie über sich raus und es macht Spass sie dabei zu beobachten!!!!
Cian ist ein blöder Wichser 😜 von dem man sich fernhalten sollte (seine Aussage in Und täglich ohne Dich) aber ich mag den verwirrten Ire mit seinen abgespacten Ideen und guten Tagesplänen!!!!

Mein Fazit:

Wie schon bei Teil 1 konnte ich das Buch einfach nicht mehr aus den Händen legen, es war so packend, spannend, mitreissend und einfach nur WOOOOOOWWW!!!!! 😍😍😍❤❤❤
Ich bin echt hin und weg und liebe, liebe, liebe die Geschichte!!!
Sie reisst einen mit und lässt dich nicht mehr los…

Ich finde es suuper ausgeführt mit der Zeitschleife, wirklich einfach gigantisch!!!!
Ich werde es aufjedenfall wieder lesen!!!!

Und für jeden unter euch der es noch nicht kennt,wartet nicht lange und holt es euch!!!!
Es wird euch ganz sicher gefallen!!!!!

Teil1 gibts im Moment noch für 0.99ct bei Amazon!!!

Danke Jane für diese würdevolle Fortsetzung!!!!!! 😘😘😘

Diese Geschichte bekommt von mir

⭐⭐⭐⭐⭐/⭐⭐⭐⭐⭐ (5/5)

Broken – Gefährliche Liebe Chelsea Fine

image

Rezension Broken – Gefährliche Liebe von Chelsea Fine

Verlag: blanvalet

Seiten: 262 (ebook)

Beschreibung:

Die Semesterferien stellen Pixie Marshall gleich vor zwei Herausforderungen: Sie braucht Geld, und sie braucht eine Bleibe. Ein Job in einem Bed & Breakfast scheint die Lösung ihrer Probleme zu sein. Doch Pixie hat nicht geahnt, dass ihr Zimmernachbar ausgerechnet Levi Andrews sein würde. Der extrem heiß ist. Und den Pixie am liebsten nie wieder sehen würde … Denn ein Jahr zuvor waren sie dabei, sich ineinander zu verlieben – bis eine schreckliche Nacht alles veränderte. Doch Levi jetzt aus dem Weg zu gehen stellt sich als unmöglich heraus. Was ihn allerdings nicht zu stören scheint …

Meine Meinung:

Der Schreibstil von Chelsea Fine ist wunderbar fliessend…
Man ist sofort im Geschehen drin, und ist am Anfang recht ratlos aber die Geschichte hat sooviel Tiefgang das man immer weiterlesen muss/will!!!
Es ist soo wundervoll spannend geschrieben das man das Buch nicht mehr aus den Händen legen will,da man so gefesselt wird…
Danke für dieses Lesevergnügen rund um Pixie eine wirkliche wunderbare wachsende Protagonisten mit all ihren Ängsten, Gefühlen und Tiefgang!!!
Ich liebe sie!!!!!! 😍😍😍❤❤❤
Sie ist einfach toll….
Und auch Leaves einfach nur WOOOOOOW!!!! 😍😍
Ja ich nenn ihn Leaves,wenn ihr wissen wollt wieso??!!
Holt euch dieses Buch und findet es heraus!!! 😍😍❤❤
Und dann wisst ihr wieso!!
Es ist vorallem so toll weil aus beiden Sichten geschrieben wird, ich liebe es wenn man von Anfang an in beide Köpfe schauen kann!!! ☺☺

Die Geschichte handelt vom Leben und der Liebe und auf eine wirklich sehr eindrückliche Art und Weise…

Hier ein Zitat: (mein 1. bei einer Rezi,aber das war wundervoll!!)

💟Die einzige Alternative, -Sarah, sieh mich an- , die einzige Alternative ist, niemanden zu lieben, und das heisst, NICHT MEHR ZU LEBEN!!!!“💟  (S.245)

Und hier noch eines:

💟“Aber das Leben passiert, auf welche Art auch immer. Nicht zu planen, hält die Zukunft nicht davon ab zu passieren. Also kann ich genauso gut etwas versuchen – oder besser noch, auf etwas hoffen -, das mein Herz will!!!“💟
(S.221)

Mein Fazit:

Ich fand die ganze Geschichte wirklich toll, ich habe gelacht, habe geweint und war manchmal richtig traurig…
Etwas das eine gute Geschichte ausmacht ist wenn sie viele Emotionen hervorruft und diese hat das wirklich geschafft!!!! 😍😍☺☺
Ich war am Anfang etwas skeptisch da sich wirklich vieles erst später aufklärt,da wie ja im Beschrieb steht treffen sie sich ein Jahr später und müssen einiges aufarbeiten,aber naa ihr wisst doch schon mein Lieblingssatz:

LEST ES SELBST!!!!! 😜😜👍👍😘😘

Also ich habe echt mitgefiebert, gehofft, gebangt und war mit dem Ende wirklich zufrieden!!!!
Aber überzeugt euch doch selbst!!!

Von mir bekommt diese Geschichte

⭐⭐⭐⭐⭐/⭐⭐⭐⭐⭐ (5/5)

Edingaard – Der Pfad der Träume Elvira Zeißler

image

Rezension Edingaard – Der Pfad der Träume von Elvira Zeißler

Seiten: 421

ISBN: 3739638443

Beschreibung

„Und was wäre, wenn ich dir sagen würde, dass nicht alles so ist, wie es zu sein scheint? Dass die Welt viel größer, gefährlicher und auch wunderbarer ist, als du es für möglich hältst?“ – Julien

Seit ihrer frühesten Kindheit erscheint Julien in Cassandras Träumen. Er ist ihr Vertrauter, ihr Seelengefährte – auch wenn sie nicht einmal weiß, ob er tatsächlich existiert.

Als sie von einem düsteren Mann verfolgt wird, offenbart ihr Julien schließlich, dass er viel mehr als eine bloße Traumgestalt ist und dass sie beide in großer Gefahr schweben. Daher begibt sich Cassy auf eine gefährliche Reise in eine fremde, magische Welt, in der erbarmungslose Feinde und grausame Kreaturen schon auf sie lauern.

 Gejagt, bedroht und verraten kämpft sie verzweifelt um ihr Leben und um das des Mannes, den sie liebt.

Meine Meinung:

Der Schreibstil von Elvira ist recht flüssig und toll, nur leider hatte ich am Anfang etwas Mühe das lag aber an mir und nicht an der tollen Geschichte…
Ich hab nun solange in der Ich-Form gelesen, das ich ne gewisse Zeit brauchte bis ich in der Erzählerform angekommen bin, aber ab da war ich wirklich fasziniert!!!! ☺☺
Die Story packt einen dann grad und man möchte es nicht mehr weglegen, und immer wissen was Cassy alles erlebt…
Es ist wirklich sehr spannend geschrieben und mitreissend…
Cassy erlebt viel in Edingaard und ihre Reise birgt viele Überraschungen…
Julien der sie in ihren Träumen besucht, erlebt nicht annähernd soviel wie sie…
Also ich freu mich schon riesig auf den nächsten Teil da ich unbedingt wissen will wie s weitergeht!!! 😍😍
Es geht um Magie, Krieger, Götter, Mythen und Träume und soo macht die Story echt viel her… Ich hoffe ihr lasst euch auch von der Fantasy Geschichte verzaubern!!!

Mein Fazit:

Ich freu mich schon sehr auf den nächsten Teil und hoffe der erscheint bald (voraussichtlich im Sommer 2016)
Das geht ja nicht mehr sooolang… ;)☺
Ich finde wenn man gerne Fantasy liest, ich gehör da eindeutig dazu sollte man sich diese Geschichte holen und in die Welt von Edingaard abtauchen!!! 😍😍
Wie schon am Anfang geschrieben ist die Geschichte aus der Erzählerform aber ich finde das passt total dazu ich glaube anders wäre es n bisschen komisch,da auch immer mal wieder Abschnitte über die andern kommen…
Aber lasst euch selbst überraschen, ich empfehle es auf jedenfall weiter!!!!

Von mir bekommt die Geschichte

⭐⭐⭐⭐/⭐⭐⭐⭐⭐ (4/5)

Danke das ich es lesen durfte liebe Elvira!! ☺❤😘

Rock n Love Teresa Sporrer

image

Rezension Rock n Love von Teresa Sporrer

Verlag: Carlsen Im.Press

Seiten: ca. 229

Beschreibung

**Liebe ist wie ein Rocksong**

Emily versteht einfach nicht, warum fast jedes Mädchen aus ihrer Schule ausgerechnet Sean Nixon zu Füßen liegt. Schließlich ist er ihrer Meinung nach DAS Paradebeispiel eines verzogenen, reichen Teenagers. Im Gegensatz zu ihm muss Emily jeden Cent sparen, um studieren zu können und ergreift jede Gelegenheit, sich etwas dazu zu verdienen. Es muss ja keiner wissen, dass sie ein Doppelleben führt und heimliche Gigs in heruntergekommenen Locations spielt. Welcher ihrer stinkreichen Mitschüler sollte sich schon in einen der billigen Clubs verirren, in denen sie mit ihrer Band auftritt? Die Antwort lautet: Sean Nixon…

Meine Meinung:

Der Schreibstil von Teresa ist wundervoll!!!!!
Ich liebe all ihre Bücher vorallem die Rockstars Reihe, leider hab ich erst später begonnen mit Rezi schreiben sonst wäre es hier schon ganz schön voll… 😜☺
Sie hat n suuper tollen Humor und einfach ne wunderbare Art zu schreiben, man lacht und fühlt immer mit… Sooo geil!!!! Wenn man das so sagen darf!!!
Da dieses Buch unabhängig von der Rockstar Reihe ist,kann es jeder lesen,der grad Lust auf was wunderbar lustiges, gefühlvolles, spannendes hat!!!
Wie immer hat es mir sehr gefallen!!!!
Bianca mag Teresa’s Geschichten… 😜😜🙈🙈😂😂😂😂 hahaha…
Die Charakteren sind auch soo toll vorallem gefällt mir das es aus der Sicht von beiden Protas geschrieben ist,ich mag das total!!!!😍😍❤❤
Semily sind einfach WOOOOOW!!!!
Emily ist stark, tough, gefühlvoll und hart im Nehmen wie man es von Anfang an von ihr erwartet!!!
Sean ein verwöhnter Schnösling ist am Anfang genau so wie man ihn sich vorstellt aber das ändert sich mit der Zeit!!!!
Lasst euch selbst überraschen und kauft euch dieses Ebook das am 3.3.16 erschienen ist!!!!

Mein Fazit:

Wie immer hat mich dieser Im.Press Titel überzeugt,ich hab noch keines gelesen das nicht suuuper war!!!! Ich liebe alle, nur schon diese Titel sind es wert einen Ebook-Reader zu besitzen da ja leider ned alle als Print erscheinen!!!!
Sie ziehen einen immer in ihren Bann und bringen dich zum lachen, mitfühlen, leiden, lieben, es gibt viele Adjektive die die Gefühle ausdrücken die man da hat… ❤❤❤
Es war einfach zum niederknien und liess sich soo schnell lesen, ich war am Boden zerstört als es zu Ende war nicht weil es schlecht war, sondern weil ich soooo schnell durch war weils mich soo gefesselt hat!!!!!
Ich hoffe ihr holt euch dieses Ebook auch und lasst euch in die Welt von Semily verleiten… 😍😍😍
Ich verspreche euch,diese Geschichte wird euch gefallen!!!!

Danke Teresa es war der absolute Hammer!!!!! ❤❤😘😘

Ich bin wohl sehr grosszügig mit meinen Sternen aber auch dieses Buch hat
⭐⭐⭐⭐⭐/⭐⭐⭐⭐⭐ (5/5)

verdient weils einfach toll war!!!!!

The Wild Ones Verführung M. Leighton

image

Rezension The Wild Ones Verführung von M. Leighton

Verlag: Heyne

Seiten: 340 (Print)

ISBN: 978-3-453-41880-6

Kurzbeschreibung :

Leidenschaft, so heiß wie Mitternacht in den Südstaaten

Camille »Cami« Hines ist die über alles geliebte Tochter des Vollblutpferdezüchters Jack Hines, der die Champions des Südens hervorbringt. Abgesehen davon, dass sie sich manchmal ein wenig eingeengt fühlte, war Cami bislang eigentlich recht zufrieden mit ihrem Freund, ihrem Leben und ihrer Zukunft – das war, bevor sie Patrick Henley kennenlernte. »Trick« verwischt die Grenzen zwischen dem, was Cami will, und dem, was von ihr erwartet wird, und stürzt sie in einen Strudel aus Leidenschaft, Verpflichtungen und grenzenlosem Begehren.

Meine Meinung:

Der Schreibstil von M. Leighton ist recht flüssig und gut zu lesen,man ist wirklich schnell drin und es fliesst einfach soo dahin…
Es ist aus der Sicht von beiden Protas geschrieben,so das man auch beide total gut versteht… Ich mag das wenn man von beiden lesen kann…
Cami Hines eine Pferdenärrin und Studentin verbringt ihre Sommerferien auf der Ranch von ihrer Familie und lernt ganz am Anfang im Ausgang „Trick“ kennen…
Trick Henley ehemaliger Student und ein Pferdeflüsterer arbeitet bei Jack Hines als Hilfsarbeiter, da er sein Studium abbrechen musste…
Wie s so läuft in so Geschichten geht einiges drunter und drüber aber die wahre Liebe SIEGT ja bekanntlich immer!!!!
Es war wirklich leicht zu lesen,und eigentlich auch sehr toll,nur das Ende hat mir leider nicht so gepasst…
Es war wie hingeklatscht und so kurz und der letzte Satz ich weiss nicht so recht was ich davon halten soll…

„DAS GLÜCKLICHE ENDE.“

Muss man sowas betonen??!!??
Ich denke eigentlich nicht, aber es war so… Ansonsten hat es mir wirklich gut gefallen und ich würde gerne mehr von Cami und Trick lesen,aber die andern The Wild Ones gehen ja um andere Protagonisten…
Aber überzeugt euch doch selbst,es ist wirklich toll!!!!! 😍😍☺☺

Mein Fazit:

Die Geschichte ist toll für zwischendurch,man ist grad in der Welt von Cami und Trick gefangen,da der Schreibstil soo mitreissend ist und es war auch wirklich sehr spannend geschrieben…
Ich mag das Südstaatenflair und auch Pferde um die es da auch geht…
Obwohl ich eigentlich keine Pferdenärrin bin,hat es mir sehr gefallen…
Die Liebesgeschichte war toll mit Hochs und Tiefs und ich empfehle es weiter für alle die was süsses lesen wollen!!!!
Holt es euch,mit 340 Seiten ist das auch was leichtes für zwischendurch… ;)☺

Von mir bekommt die Geschichte

⭐⭐⭐⭐/⭐⭐⭐⭐⭐ (4/5)

Da mir das Ende einfach zu kurz vorkam sonst hätte ich dem gerne 5/5 gegeben…

Pick the Boss Liebe ist Chefsache April Dawson

image

Rezension Pick the Boss Liebe ist Chefsache von April Dawson

Seiten: ca. 190 (Print)

Verlag: LYX Egmont

ASIN: B0163KZZ9Q

Beschreibung

Was tust du, wenn du nach einer durchzechten Nacht neben einem One-Night-Stand aufwachst und panisch feststellst, dass du ausgerechnet an deinem ersten Arbeitstag zu spät kommst? Als wäre das noch nicht genug, übersieht ein Kerl die rote Ampel und fährt dir direkt ins Auto. Mit Müh und Not schaffst du es noch ins Büro, und vor dir stehen deine neuen Chefs, die dir sehr bekannt vorkommen: rechts Mr. Autounfall, der Rot von Grün nicht unterscheiden kann, und links Mr. One-Night-Stand, dessen Name dir einfach nicht einfallen will …

Meine Meinung:

April’s Schreibstil ist wirklich flüssig und leicht verständlich,das ganze Buch fliegt nur soo dahin da es einfach soo super geschrieben ist…
Ich finde es voll toll,das es aus der Sicht von allen Dreien geschrieben ist,so versteht man auch viel mehr und fühlt sich richtig gut in alle hinein…
Emma ein kurviger Tollpatsch wie’s im Buche steht, zieht einen grad in ihren Bann weil sie einfach toll, humorvoll, intelligent und liebenswürdig ist…
Liam (Mr. Autounfall) ist ein Arbeitstier mit einer Tochter die er überalles liebt und charismatisch, einfühlsam und Superheld in der Nacht!! 😜🙈😍😂
Sean (Mr. One Night Stand) ein reitender Womanizer der nix anbrennen lässt, auch er hat gute Charaktereigenschaften die er aber gern versteckt…
Naa lasst euch selber überraschen…. 😜😜
Ich muss gestehen ich gehöre eindeutig zu #TeamLiam 😍😍❤❤
BadBoys gibts einfach schon zu viele und auch die andern sollten mal bevorzugt werden…
Ich kanns nicht erwarten das schnell der 7.4 wird und Love the Boss erscheint, das ich weiterlesen kann…

Mein Fazit:

Die Geschichte hat mich total in ihren Bann gezogen und ich war immer mal wieder hin und her gerissen….
Zu welchem Team gehör ich, wer hätte es mehr verdient, wer schleicht sich eher in mein Herz???
Sooo viele Fragen und doch war ich am Ende von Teil 1 Liam verfallen…
Aber lasst euch selber überzeugen und wählt selbst….😜😜
Ich hab sooolange auf die Geschichte gewartet und konnte es nicht erwarten das sie endlich erscheint!!! Einfach wundervoll!!!! 😍😍❤❤
Ich liebe sie……
Emma, Sean und Liam sind einfach toll und schleichen sich schnell in dein Herz und man will wirklich wissen wie s weitergeht….
Zum Glück muss ich nur einen Monat warten bis ich weiss wie s endet… ;)☺
Länger würde ichs nicht aushalten…..

Danke April du hast wirklich ne wundervolle Story gezaubert!!!! 😘😘

Von mir bekommt die Geschichte

⭐⭐⭐⭐⭐/⭐⭐⭐⭐⭐ (5/5)

Ich geb wohl gern 5/5 aber bei soo tollen Geschichten kann man ja nicht anders…. 😜🙈😂

JACE – Einspruch abgelehnt Annie Stone

image

Rezension JACE – Einspruch abgelehnt Wild Boys 1 von Annie Stone

Seiten: 420 (Print)

ISBN: 1512283711

Beschreibung:

Chrissa Hawthorne hat Haare auf den Zähnen. Zu diesem Schluss gelangt jeder ihrer männlichen Kollegen, wenn er gegen sie vor Gericht verliert. Als Jace Monroe das erste Mal auf sie trifft, glaubt er, dass die Frau im Handtaschenformat, die vor ihm steht, nicht so schlimm sein kann. Rasch wird er vom Gegenteil überzeugt. 
Ihr klarer Verstand, ihr Mut und ihr Durchsetzungsvermögen, gepaart mit einem Hauch Rücksichtslosigkeit, sind dann aber genau das, was er braucht, um sich aus dem größten Schlamassel seines Lebens zu befreien. Wenn es hart auf hart kommt, ist es besser, New Yorks Eisprinzessin in der eigenen Ecke zu haben, statt gegen sie anzutreten. Vor allem dann, wenn sie ihm auch noch den Kopf verdreht … 

Meine Meinung:

Ich bin da wohl etwas voreingenommen da ich bis jetzt JEDES Buch von Annie Stone liebe😍😍
Ihr Schreibstil ist sooo wundervoll flüssig das man gar nicht aufhören kann mit lesen,ich liebe es vorallem da alle Geschichten von ihr miteinander verbunden sind,sowas ist selten,aber jedes Buch hat entweder in nem anderen nen Verwandten oder nen guten Freund!!!
Einfach wunderbar…
Dieses Buch JACE Einspruch abgelehnt,ist mal n bisschen softer als die andern die ich bis jetzt gelesen hab,aber auch das hat mir sehr gut gefallen…
Ich mag Chrissa (First Class Bitch,Eisprinzessin) weil sie einfach richtig tough ist,und wirklich Haare auf den Zähnen hat,ABER sie steht auch mit beiden Beinen im Leben und wird zur Löwin wenn man ihre Freunde angreift!!!
Sie hat mal sprichwörtlich ne harte Schale und nen weichen Kern,was mich total mitgerissen hat!!!!
Diese kleine Frau besitzt Eier!!!!
Da muss man einfach dieses Buch lesen und das selbst sehen!!!
Jace ist n Womanizer,n Boxer und ein einsamer Mann der es nie leicht hatte in seinem Leben,aber genau das macht dieses Buch so wundervoll!!! Die 2 ergänzen sich suuper,und man hat auch immer mal wieder was zum schmunzeln…
Also ich hab es verschlungen,wie jedes bisherige gelesene von ihr!!!

Mein Fazit:

Wer Annie Stone NOCH NICHT KENNT,sollte das schleunigst ändern,da sie ihr Genre wirklich suuper beherrscht!!!
Ich liebe,liebe,liebe jedes Buch von ihr und kanns nicht erwarten bis ich alle gelesen hab (leider SuBen noch ein paar aber das sind nicht mehr viele)
Sie reisst einen wirklich vom ersten Augenblick an mit und man fiebert mit den Protas…
Soo gefühlvoll,mitreissend,packend, authentisch ist jede Geschichte die aus der Feder von ihr stammt!!!
Das ist ja wohl mal ein Loblied,aber ich kann nicht anderst…
Ich bin hin und weg…

Danke!!!!!! 😍😍❤❤

Von mir gibts

⭐⭐⭐⭐⭐/⭐⭐⭐⭐⭐ (5/5)

weil ich unglaublich drauf stehe….
🙈🙈😂😂😂